Das Gästebuch der Hompage:

Christine >Assi vom 12.03.2007

So!!! Konnte leider auch nicht zum Klassentreffen kommen, da ich dieses Frühjahr erst wieder raus gekommen bin... ;-) Von wegen also keine berühmten Leute?! Nee, im Ernst, weiß nicht mehr, was mich davon abgehalten hat. Aber die Leute auf den Bildern kenn ich auch nicht, außer 'n paar Knaben. Vielleicht kann ja mal jemand die Namen der damals Beteiligten den Bildern zuordnen?! Denn steh ich beim nächsten Mal (in weiteren 10 Jahren?) nicht ganz so doof da! Schön' Gruß an alle! & Kochi, Danke für den Tipp!

vossa vom 18.11.2006

hallo class of 96, würde mich riesig freuen, zum nächsten klassentreffen eingeladen zu werden... ich hoffe man sieht sich! Grüsse an alle die wollen... Marco

Uli & Norma vom 13.11.2006

Mensch ihr habt Euch ja gut gehalten. Schöne Seite. Vielleicht kriegen wir das ja auch hin. Das mit dem gut Halten und mit dem Klassentreffen. Emu: der Bart muss ab ;-) (Uli)

Ronny Müller vom 20.09.2006

Zurzeit habe ich keine oder nur eine schlechte Internetanbindung und bin wegen meiner Diplomarbeit etwas in Stress. Deswegen kann es etwas länger dauern, bis ich Eure anfragen per E-Mail beantworte

Christine S. vom 27.06.2006

Schön, dass die Seite gleich immer auf den aktuellsten Stand gebracht wird. Da ich ja nicht zum Klassentreffen kommen konnte - sitze ich nun am Rechner und rätsel, wer die Figuren auf den Bildern, denn so sind ... teiweise gar nicht so einfach.

Jean vom 05.04.2006

Hallo alle miteinander! Super Idee mit dem Klassentreffen, wäre toll mal wieder etwas vom alten Kreise zu hören. Hoffe doch, dass sich eine Menge Leute finden werden. Liebe Grüße! Jean

Ronny vom 03.04.2006

Ursprünglich habe ich das Forum gesperrt, um es vor Spam zu schützen. Ich hab nun aber Zugunsten der Benutzerfreundlichkeit fast alles auf öffentlich gesetzt. Also mal fleißig schreiben.

Peter B vom 03.04.2006

Ich bin schon drin, ich komme auch rein. Und ich denke, dass das Gästebuch zum Forum mutiert. Könnte aber auch daran liegen, dass der login ins Forum ... naja! Ich finds schön daran erinnert zu werden, dass es euch noch gibt und dass es schöne alte Zeiten gibt, an die zu denke man immer keine Zeit findet. Wenn ich erhlich bin interessiert mich aber viel mehr, was so aus all den Wahnsinnigen geworden ist. Und das nicht nur, weil man ja vielleicht jemnd Berühmtes kennt, und es gar nicht weis (ein blöderes Besipiel viel mir nicht ein). Grüße an alle die das lesen und alle anderen natürlich auch.

Uli vom 23.03.2006

Hallo Alle, Peter: das Problem hatte ich auch (ich hab gedacht ich hab mein Login vergessen ;)) Na schaut mal, da sind wir doch schon 5 Leute hier. Ab 5 gibts ne Party. Ich versuchs mal einzurichten mit dem Treffen. Hallo Steffi *wink zurück*. Also bis bald. Grüße Uli

Peter B vom 22.03.2006

Ich freue mich zu lesen, dass es euch noch gibt. Ich geh mal davon aus, es geht euch gut, ansonnsten hätte man ja auch Klagen gehört. Ich komm nicht in die Datenbank. Ich steh aber lt. Servermitteilung schon drin. Meldet euch wenn ihr mögt.

Ronny vom 21.03.2006

Hallo liebe Benutzer/innen. Wenn ihr eure persönlichen Daten in das entsprechende Formular eintragt, dann bitte unbedingt den Button "speichern" drücken. Erst dann werden die Daten in der Datenbank gespeichert.

Steffi Reinke vom 02.03.2006

Hallo in die Runde, schön, was von Euch zu lesen. Uli, freu mich ganz besonders darüber Dich hier zu sehen. *wink* Ob ich es zu einem Klassentreffen schaffe, weiß ich nicht. Aber die Idee finde ich gut. LG Steffi

Juliane Koch vom 09.02.2006

Hallo Ronny, hab gerade mit Uta dank stayfriends Kontakt aufgenommen. Da wir uns dem 10jährigen nähern, wäre ein Jahrgangstreffen wirklich angebracht. Werden ja wohl alle etwas gereift sein...Terminvorschläge? Bereits irgendwas im Gange? Ich wäre zur Mithilfe bereit. Viele Grüße aus Berlin Juliane

Uta vom 07.02.2006

Hi Ronny, super Job! Gibt es noch mehr als die paar technischen Hürden, um Mitgleid zu werden? (Face control?) Würde auch gern teilnehmen, aber dat geht wohl nich so schnell. Verwaltest du die Logins? Übrigens gabe es auch noch eine Tutorengruppe Herr Friese/Frau Grossmueller ;-) VG, Uta

Ronny vom 05.02.2006

mir gehts es ganz gut. sitze gerade in Hamburg und mache mein praktikum bei aol.
ja die seite habe ich mal umgestaltet und keine zeit mehr gehabt. aber im laufe der nächste monate wird alles etwas aufgemotzt.

Uli vom 04.02.2006

Hallo Ronny, hast gut gemacht. Hab das gut finden können. Bin über google zu stayfriends gekommen und dann hierher. Wie gehts`s?

Ronny vom 31.05.2005

Ja, dass habe ich auch schon mitbekommen. Ich muss wohl noch einen Text schreiben, in dem das Wort Abi 1996 h?ufig vorkommt. Ansonsten habe ich schon vieles gemacht, damit die Seite schneller zu finden ist.

Andr vom 19.05.2005

Hi Ronny, die Seite sieht ganz gut aus. Leider nur etwas, öhm, wenig Resonanz (hüstel). Möglicher Grund vielleicht: die Seite ist bei goooogle echt nicht zu finden. Musste lange nachdenken..... Grüße